Eine Frau, eine Leidenschaft: Schönheit und Gesundheit
Irmgard Sandkuhl  Fachkosmetikerin - Energetikerin Extrasens /Biosens  - Mitglied im EBB
Im Jahre 1973 gründete ich das  Kosmetikinstitut Line Esthetic.
Seit fast 40 Jahren liegt mir am Herzen die Schönheit und Gesundheit meiner Kunden.
Mein  Institut arbeitet und berät in stilvoller und harmonischer Atmosphäre mit den neuesten 
Methoden und Produkten der Kosmetikbranche. Mein Angebot reicht über die gesamten Palette der 
• Gesichts- und Körperbehandlungen • Aromatherapie • Thalasso-Anwendungen • Traumerlebnisbädern und • Infrarotkabine.
Seit  2004 ist das BioMeZ - Bioenergetisches  Meditationszentrum -  die Bioenergetische Meditation 
nach Viktor Philippi als wichtiger Schwerpunkt dazu gekommen.  Dabei handelt es sich um eine relativ junge Entspannungsmeditation, 
die den Menschen in eine Tiefenentspannung bringt.  Täglicher Stress führt zu energetischen Blockaden und damit zu Disharmonien 
auf seelischer,  geistiger und körperlicher Ebene, was heute auch Schulmediziner als Krankheitsursache anerkennen.  
Über die Bioenergetische Meditation halte ich Vorträge auf Gesundheitsmessen sowie bei Verbänden und Vereinen mit gesundheitlichen 
Interessen. Meditationsabende  und -tage laufen regelmäßig in meinem Institut. Einzeltermine sind selbstverständlich.
Durch jahrelange Erfahrung biete ich Ihnen in meinem Institut fachliche Kompetenz und individuelle Behandlungsmethoden in höchster Qualität.
Mein Ziel ist es,  Ihre Schönheit und Gesundheit optimal  zu verwirklichen! 
Sich wohlfühlen heißt: Seelisch, geistig und körperlich in der Balance zu sein!
Ich freue mich auf Sie!

 Eine Frau, eine Leidenschaft: Schönheit und Gesundheit

Irmgard Sandkuhl  Fachkosmetikerin - Master der Pha ti Chi Lichtkraft-Methode- Seminare und Weihen -Bioenergetikerin Extrasens /Biosens  -  Bioenergetische Lebensberaterin - COBIMAX- Communikations-Biologische Matrix-Therapeutin

Selbständige Life Plus-Partnerin- Beraterin- 

 

Im Jahre 1973 gründete ich das  Kosmetikinstitut Line Esthetic. 

Seit über  45 Jahren liegt mir die Schönheit und Gesundheit meiner Kunden am Herzen. 

Mein Institut arbeitet und berät in stilvoller und harmonischer Atmosphäre mit den neuesten 

Methoden und Produkten der Kosmetikbranche. Mein Angebot reicht über die gesamten Palette der 

 

• Gesichts- und Körperbehandlungen    

• Aromatherapie

• Thalasso-Anwendungen

• Traumerlebnisbädern und

• Infrarotkabine

• Rituale

 

Seit  2004 ist das Bioenergetisches  Meditationszentrum - die Bioenergetische Meditation V. Philippi als wichtiger Schwerpunkt dazu gekommen.  Dabei handelt es sich um eine relativ junge Entspannungsmeditation, die den Menschen in eine Tiefenentspannung bringt. Täglicher Stress führt zu energetischen Blockaden und damit zu Disharmonien auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene, was heute auch Schulmediziner als Krankheitsursache anerkennen.  

Über die Bioenergetische Meditation halte ich Vorträge auf Gesundheitsmessen sowie bei Verbänden und Vereinen mit gesundheitlichen Interessen. Meditationsabende  und -tage laufen regelmäßig in meinem Institut. Einzeltermine sind selbstverständlich. Durch jahrelange Erfahrung biete ich Ihnen in meinem Institut fachliche Kompetenz und individuelle Behandlungsmethoden in höchster Qualität.

 

Seit 2013 ist  COBIMAX  Communikations-Biologische Matrix als wichtige Gesundheitshilfe dazugekommen.

Cobimax ist ein Communikations-und Therapieverfahren, das es ermöglicht, eine große Bandbreite unterschiedlichster Krankheiten auf körperlicher und emotionaler Ebene anzugehen. COBIMAX funktioniert ohne jede maschinelle Hilfsmittel oder Computergestützte Progamme und nimmt seine Antriebskraft alleine aus dem Gehirn des Therapeuten und des Patienten. Die Methode ermöglicht es dem Behandler jede Fehlfunktion auf Zell-und Organebene zu erkennen und im gleichen Arbeitsschritt notwendige Maßnahmen zur Korrektur vorzunehmen.

Einstein bemerkte  vor vielem Jahren schon treffend, dass wenn wir Materie beeinflussen wollen, es nicht wichtig ist, in welcher Zeit die Materie schwingt, sonder in welcher Zeit das Gehirn denkt, das die Materie beeinflußen will.

 

Seit 2016  Master der Pha ti Chi Lichtkraft-Methode das verändern von DNS Strukturen im Menschen ist für mich ein Weg den Menschen sich von Ängsten /Kämpfen und Schwierigkeiten zu befreien. Gern arbeite ich auch mit Tieren. Seminare und Weihen

 

Seit 2015 Selbständige- Lifeplus- Partnerin

Mein Ziel ist es,  Ihre Schönheit und Gesundheit optimal  zu verwirklichen! 

Sich wohlfühlen heißt: Seelisch, geistig und körperlich in der Balance zu sein!

 

Bitte beachten Sie , dass die hier verfügbaren Informationen kein Ersatz für die Beratung oder Behandlung medizinischen Fachpersonal, wie Ärzte oder Heilpraktiker darstellt.

 

Ich freue mich auf Sie!